Notfall 117
|

Am 14.11.2014 gegen 10:30, ereignete sich auf der Rue des Dent-du-Midi in Collombey ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Velofahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Velofahrer fuhr auf einer Strasse, wo eine Tramschiene durchführte. Aus ungeklärten Gründen geriet er mit seinem Vorderrad in einer der Schienen. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Der Fahrradfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde ins CHUV nach Lausanne transportiert. Bei der verletzten Person handelt es sich um einen 36-jährigen Mazedonier. Er trug er keinen Helm.  

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis