Notfall 117
|

Am 20. April 2015 gegen 13:45, ereignete sich zwischen Darnona und Siders ein Verkehrsunfall. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Ein 20-jähriger Walliser fuhr mit seinem Personenwagen von Darnona in Richtung Siders. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit, verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Personenwagen geriet von der Strasse ab und kam schlussendlich auf dem Dach in einem Rebberg zum Stillstand. Der Lenker und ein Mitfahrer, ein 23-jähriger Walliser, wurden leicht verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital von Siders transportiert. Die zweite Mitfahrerin, eine 19-jährige Genferin, mit Wohnsitz im Wallis, wurde mit einem Helikopter ins Spital von Sitten überflogen.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis