Notfall 117
|

Die menschlichen Überreste wurden an der Felswand unterhalb der Kapelle Pontis gefunden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet und zwei Personen befinden sich derzeit in Untersuchungshaft. Ein Tötungsdelikt kann nicht ausgeschlossen werden. Am 06.08.2013 wurde die Kantonspolizei Wallis informiert, dass sich an der Felswand, unterhalb der Kapelle Pontis, womöglich ein Leichnam befinde. Die Agenten der Spezialeinheit der Kantonspolizei hielten im Bereich der Unfallstelle Nachschau und entdeckten menschliche Überreste. Mittels DNA-Analyse konnte der Leichnam identifiziert werden. Es handelt sich um einen Schweizer, welcher 39 Jahre alt war und in der Region Siders wohnte. Die Staatsanwaltschaft Mittelwallis leitete eine Untersuchung wegen eines Tötungsdeliktes ein. Zwei Personen wurden in Untersuchungshaft genommen.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis