Notfall 117
|

Am 13.09.2014 gegen 08 Uhr 00, brach in einer Alphütte auf der Alpe „Bouzerou“ ein Brand aus. Personen kamen dabei keine zu Schaden.

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei wurde durch eine Drittperson über eine Brandentwicklung in einer Alphütte am Orte genannt „Le Grenier“ auf der Alpe „Bouzerou“ oberhalb von Loye informiert. Die Angestellten konnten die Alphütte unverletzt verlassen. Die unverzüglich aufgebotenen Stützpunkt Feuerwehren von Vallon, Sitten und Siders waren mit rund 30 Personen vor Ort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden Eine Untersuchung ist im Gang, um herauszufinden ob ein technischer Defekt die Ursache des Brandes sein könnte.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis