Notfall 117
|

Bei einem Lawinenniedergang im Gebiet der Grünhornlücke (Gemeinde Fieschertal) wurden am Freitag, 26. April 2019 vier Skitourengänger verschüttet. Im Rahmen der Suchaktion konnten vier Personen am Samstagnachmittag nur noch tot geborgen werden.

Ergänzung zur Medienmitteilung vom 28. April 2019 –  vgl. https://www.policevalais.ch/medienmitteilungen

Die Identifizierung der Verstorbenen konnte inzwischen abgeschlossen werden. Es handelt sich dabei um deutsche Staatsangehörige, drei Männer im Alter von 49, 37 und 31 sowie um eine 30-jährige Frau.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis