Notfall 117
|

Am 20. Oktober 2017 gegen 19:30, ereignete sich in Epinassey ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

Ein 78-jähriger Spanier fuhr mit seinem Personenwagen auf der Hauptstrasse von Vernayaz in Richtung St. Maurice. Bei der Abzweigung in Richtung Epinassey verlor er aus noch nicht geklärten Gründen in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Personenwagen geriet von der Strasse ab und kam auf dem Bahngeleise der SBB zum Stillstand. Ein vorbeifahrender Automobilist bemerkte den Personenwagen und zog den Verletzten aus dem Fahrzeugwrack

Das Opfer wurde vor Ort verarztet und anschliessend mit einer Ambulanz ins Spital von Monthey transportiert. Ein Bahngeleise der SBB, sowie die Strasse wurden bis 21:40 gesperrt.

Eingesetzte Mittel: Kantonspolizei – Stützpunktfeuerwehr Monthey & Umgebung (7) – Feuerwehr SBB (3) – Notarzt – Ambulanz

 

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis