Notfall 117
|

Hauptmann Yves Bochatay von der nationalen französischen Gendarmerie ausgezeichnet

Am 16. Februar 2023 wurde der Kreischef der Gendarmerie im Unterwallis in Annecy/F von einer Delegation der französischen Gendarmerie Nationale empfangen. Er wurde mit der „Medaille der inneren Sicherheit“ geehrt.

Mit der „Medaille für innere Sicherheit“ sollen besonders ehrenvolle Dienste, insbesondere ein aussergewöhnliches Engagement, ein Einsatz in einem besonderen Kontext, eine humanitäre Aktion oder die Durchführung einer punktuellen oder kontinuierlichen Aktion, die über den normalen Rahmen des Dienstes hinausgeht, belohnt werden. Dienste, die von jeder Person im Laufe ihrer Laufbahn oder im Rahmen eines bürgerschaftlichen oder freiwilligen Engagements für gemeldete Missionen oder Aktionen im Bereich der inneren Sicherheit Frankreichs geleistet wurden.

Im Rahmen einer Zeremonie am 16. Februar 2023 in Annecy/F wurde der Chef des Kreis III der Gendarmerie, Hauptmann Yves Bochatay, von der französischen Gendarmerie mit der „Medaille der inneren Sicherheit, Stufe Bronze“ ausgezeichnet, um seinen Einsatz für die internationale Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Polizeikorps zu ehren.

Die Kantonspolizei Wallis gratuliert ihm herzlich zu dieser Auszeichnung.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis