Ultra-Trail du Mont Blanc 2018

In 36 Stunden 171 Kilometer gelaufen und 10’500 Höhenmeter absolviert. Das sind die gemessenen Daten am Ultra-Trail du Mont-Blanc für unseren Kollegen Jean-Luc.

Dazu sagt er: „36 Stunden Vergnügen, Zweifel, Schmerz, Müdigkeit, Emotionen, Austausch unter den Läufern, Ermutigung durch Zuschauer und Freiwillige. Kurz gesagt, ein großartiges Rennen, bei dem ich alle Gemütsstimmungen durchlaufen musste.

Bravo Jean-Luc für dein Rennen, im Sinne einer der Dienstvorschriften der Kantonspolizei Wallis:

«Um die ihm aufgetragenen Aufgaben erfüllen zu können, hat jeder Polizeibeamte bestrebt zu sein, eine optimale körperliche Verfassung zu wahren. Dies auch im Hinblick auf seine eigene Gesundheit und der damit zusammenhängenden Lebensqualität».

2018-09-13T10:45:57+00:0013 September 2018|Kategorien: Aktuelles Polizei VS|