Notfall 117
|

Am 03. August 2013, gegen 07h30, erhielt die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis via 144 die Meldung, dass eine Person mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden wurde.

Der Mann befand sich auf dem Zugangsweg zu seinem Chalet, als er einige Meter davor, aus unbekannten Gründen, zu Fall kam und rund 8 Meter einen Abhang hinunterstürzte. Die unverzüglich aufgebotenen Rettungskräfte stellten eine schwere Kopfverletzung beim Opfer fest. Folglich wurde der 59-jährige Mann, mit Walliser Wohnsitz, durch die Air-Zermatt ins Inselspital nach Bern überflogen, wo er in der Nacht vom 03. auf den 04. August 2013 verstarb.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis