Notfall 117
|

 

Samstag, 3. August 2013 bis 13:45, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Bluche Chermoran, Beim Selbstunfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Eine 33-jährige portugiesischer Staatsangehöriger fuhr mit seinem Motorrad auf der Strasse Chermoran Bluche in Richtung Montana-Village. In einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Durch den Sturz rutsche der Lenker an den Rand des Bürgersteigs und in die Leitplanke, wo er mit schweren Verletzungen liegen blieb.

Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen wurde der Motorradfahrer mit dem Helikopter der Air-Glacier direkt in die Uniklinik nach Lausanne transportiert.

Die Staatsanwaltschaft, des Zentralwallis, leitete eine Untersuchung ein, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis