Conthey – Sion: Zwei Verkehrsunfälle – zwei Fussgänger verletzt

 Am 02. Mai 2015 ereigneten sich innerhalb kurzer Zeit zwei Verkehrsunfälle mit zwei verletzten Fussgänger in Conthey und Sitten.

Der erste Verkehrsunfall ereignete sich gegen 23:00 innerorts Conthey. Ein 78-jähriger Automobilist fuhr, aus noch nicht bekannten Gründen, einen 60-jährigen Fussgänger an, welcher am Strassenrand lief. Der verletzte Fussgänger, ein 60-jähriger Walliser wurde mit einer Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert.   Der zweite Unfall ereignete sich gegen 23:35 in Sitten. Eine 18-jährige Walliser Automobilistin fuhr von der Rue de la Dixence in Richtung Rue des Casernes. Aus  noch nicht bekannten Gründen fuhr sie eine Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen an. Die verletzte Fussgängerin,  eine 66-jährige Walliserin wurde mit der Ambulanz in Spital von Sitten transportiert.

2017-01-13T08:27:08+00:00 2 Mai 2015|Kategorien: Medienmitteilungen|Tags: |