Notfall 117
|

 Am 02. Mai 2015 ereigneten sich innerhalb kurzer Zeit zwei Verkehrsunfälle mit zwei verletzten Fussgänger in Conthey und Sitten.

Der erste Verkehrsunfall ereignete sich gegen 23:00 innerorts Conthey. Ein 78-jähriger Automobilist fuhr, aus noch nicht bekannten Gründen, einen 60-jährigen Fussgänger an, welcher am Strassenrand lief. Der verletzte Fussgänger, ein 60-jähriger Walliser wurde mit einer Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert.   Der zweite Unfall ereignete sich gegen 23:35 in Sitten. Eine 18-jährige Walliser Automobilistin fuhr von der Rue de la Dixence in Richtung Rue des Casernes. Aus  noch nicht bekannten Gründen fuhr sie eine Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen an. Die verletzte Fussgängerin,  eine 66-jährige Walliserin wurde mit der Ambulanz in Spital von Sitten transportiert.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis