Notfall 117
|

Conthey : Tödlicher Verkehrsunfall

Am 24. Dezember 2022 kam ein Fahrzeug im Fluss Morge in Conthey zum Stillstand. Die Lenkerin kam dabei ums Leben.

Gegen 07:30 Uhr wurde ein Personenwagen auf dem Dach liegend im Fluss Morge in Conthey gefunden. Die unverzüglich aufgebotenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Fahrzeuglenkerin feststellen.

Beim Opfer handelt es sich um eine 25-jährige spanische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Mittelwallis.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Eingesetzte Mittel : Kantonspolizei, KWRO144, Ambulanz, Notarzt, Feuerwehren Conthey und Sitten, Taucher KWRO144

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis