Notfall 117
|

Am Sonntag, 15. Dezember 2019 gegen 18:00 Uhr, ereignete sich in Corin-de-la-Crête (Gemeinde Crans-Montana) eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Der Fussgänger verstarb im Spital.

Eine 74-jährige Frau fuhr mit ihrem Personenwagen auf der Hauptstrasse von Siders in Richtung Chermignon. Aus derzeit nicht geklärten Gründen kam es innerorts Corin zur Kollision mit einem Fussgänger, welcher die Fahrbahn überquerte.

Nach der medizinischen Erstversorgung auf der Unfallstelle wurde der Fussgänger mit der Ambulanz ins Spital Sitten eingeliefert. Im Verlauf des Abends erlag er seinen schweren Verletzungen.

Beim Opfer handelt es sich um einen 79-jährigen Walliser.

Zeugenaufruf:

Personen, welche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, mit der Kantonspolizei (Telefonnummer 027 326 56 56) Kontakt aufzunehmen.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis