Notfall 117
|

Um einen guten Kontakt zu allen Altersgruppen der Bevölkerung zu pflegen, sowohl vor Ort als auch über soziale Netzwerke, ist die Kantonspolizei Wallis nun auch auf TikTok aktiv.
„Die Werte bewahren und gleichzeitig in der Zeit leben“.

Die Walliser Kantonspolizei, für die die Prävention einer der Eckpfeiler ihrer Sicherheitsstrategie ist, betritt damit Neuland. Bereits mit wachsendem Erfolg auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn präsent, tritt die Kantonspolizei nun auch auf dem sozialen Netzwerk TikTok auf.

Die Walliser Kantonspolizei verbreitet auf TikTok Polizei-Momente, die die Interessierten an diesem Beruf erfreuen, aber auch Präventionsbotschaften, die auf den Schutz unserer Jugend abzielen.

Die sozialen Netzwerke der Walliser Kantonspolizei erfahren ein reges Interesse. Alle Netzwerke zusammengenommen ist die Zahl der Follower der Walliser Polizei von 27.420 Anfang Januar 2018 auf 53.031 am 16. Februar 2021 gestiegen…ein Anstieg um 25.611 Follower, eine Steigerung von 48% in 3 Jahren!

http://Tiktok.com/@policevalais

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis