Notfall 117
|

Der Staatsrat ernannte David Fumeaux zum Chefinspektor bei der Abteilung Wirtschaftsdelikte/IT. Er trat am 1. September 2016 seine neue Funktion an.

Nachdem er an der Universität Lausanne den Master in Geisteswissenschaften erhalten hatte, absolvierte David Fumeaux 1998 die Aspirantenschule bei der Kantonspolizei Wallis. Seinen Dienst als Gendarm versah er bei der mobilen Einheit und später auf der Territorialbasis A in Sitten. 2002 begann er bei Kriminalpolizei in der Abteilung Wirtschaftsdelikte/IT. In dieser Abteilung sammelte er seine Erfahrungen und wurde zum Hauptinspektor befördert und anschliessend zum Stellvertreter des Chefinspektors ernannt. Seit dem 1. September 2016 leitet er die Abteilung Wirtschaftsdelikte/IT.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis