Notfall 117
|

Der Staatsrat hat Yves-Antoine Mayoraz als Vertreter des Chefs Gendarmerie und Chef des Leitbüros der Gendarmerie ernannt.

Seit April 2016 arbeitet Leutnant Yves-Antoine Mayoraz in dieser Funktion. Vor seiner Ernennung war er Chef der mobilen Einheit des Mittelwallis im Grad eines Adjutanten. Yves-Antoine Mayoraz begann seine Karriere bei der Kantonspolizei Wallis im Jahr 1991. Nach der Absolvierung der obligatorischen Polizeischule versah er seinen Dienst als Gendarm auf der Territorialbasis in Sitten. Anschliessend war Yves-Antoine Mayoraz bei der mobilen Einheit im Mittelwallis als Gruppenchef tätig. Leutnant Yves-Antoine Mayoraz übt in seiner jetzigen Tätigkeit die Rolle des stellvertretenden Chef der Gendarmerie aus und führt das Leitbüro. Als Spezialist im Ordnungsdienst wirkt er als Einsatzchef und als Instruktor in diesem Bereich.       

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis