Notfall 117
|

Am 16.06.2013, gegen 16’00 Uhr, erreignete sich in der Nähe des Dorfes Fey ein Unfall mit einem landwirtschaftlichen Traktor.

Ein 43 jähriger Walliser war mit Heuarbeiten beschäftigt, als sich sein Traktor aus noch ungeklärten Gründen zur Seite legte. Infolge des Unfalles wurde der Lenker unter der Maschine eingeklemmt. Ein ihm Zuhilfe kommender Kollege konnte ihn mittels eines anderen Traktores unter der Maschine befreien. Mit Beinverletzungen wurde er später ins Spital von Sitten überflogen. Eingesetzte Mittel: Helikopter Air-Glacier, Arzt, Samariter, FW von Nendaz und Sion, Kantonspolizei.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis