Notfall 117
|

Am Mittwoch, 9. März 2022 ereignete sich bei Fully ein Verkehrsunfall. Ein Fussgänger wurde dabei von einem Personenwagen angefahren und zog sich dabei Verletzungen zu.

Der Unfall ereignete sich gegen 21:40 innerorts Fully auf dem «chemin des Amandiers». Zu diesem Zeitpunkt lief der Fussgänger auf dem Trottoir in Richtung der «Route du Chavalard». Dabei wurde der Fussgänger von einem Personenwagen, welcher in dieselbe Richtung fuhr, von hinten angefahren und kam so zu Fall. Nach der Kollision fuhr der Personenwagen davon.

Beim verletzten Fussgänger handelt es sich um einen 16-jährigen Walliser mit Wohnsitz im Unterwallis.

Beim Unfallfahrzeug handelt es sich um einen dunklen SUV

Zeugenaufruf

Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei bitten den Fahrzeuglenker oder die Fahrzeuglenkerin, der bzw. die sich von der Unfallstelle entfernt hat, sowie all jene Personen, welche Angaben zu diesem Unfall machen können, sich mit der Kantonspolizei (Telefonnummer 027 326 56 56) in Verbindung zu setzen

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis