Notfall 117
|

Am 22. Februar 2014 kurz nach 16:30, wurde ein Mann auf dem Satellitengelände in Leuk-Stadt verhaftet.

Der 36-jährige Mann drang gegen 13:00 unerlaubt in das Gelände der Satellitenstation in Brentjong oberhalb Leuk-Susten ein und stieg auf das Dach der Verwaltungsgebäude. Er trug eine Gasmaske und war mit einer Soft-Air Pistole bewaffnet. Gegen 16:30 stieg er vom Dach und konnte von der Kantonspolizei verhaftet werden. Beim Einsatz wurde niemand verletzt. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Wallis hat eine Untersuchung eingeleitet. KANTONSPOLIZEI WALLIS

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis