Notfall 117
|

Am Dienstag, 17. August 2021, ereignete sich auf der «Route de Ravoire» in Martigny-Combe ein Verkehrsunfall. Der Lenker eines Personenwagens erlag auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 20:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt fuhr der Mann mit seinem Personenwagen talwärts von Ravoire in Richtung Forclaz-Passstrasse.

Aus derzeit nicht geklärten Gründen geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kippte zur Seite um und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Beim Unfall wurde der Lenker teils aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Beim Unfallopfer handelt es sich um einen 51-jährigen portugiesischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz im Unterwallis.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Einsatzkräfte: Kantonspolizei, KWRO 144, Notarzt, Ambulanz, Stützpunktfeuerwehr Martinach

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis