Notfall 117
|

Eine Skulptur von Yves Dana, welche in einem Kreisel aufgestellt war, wurde durch einen Verkehrsunfall beschädigt.                 

Am 13.07.2013, gegen 04’00 Uhr, fuhr ein Fahrzeuglenker am Steuer seines Personenwagens von Fully in Richtung Martinach und beschädigte aufgrund eines Verkehrsunfalls eine Skulptur im Kreisel der Rue du Léman. Nach ersten Unfallermittlungen, konnte festgestellt werden, dass der Lenker am Steuer seines Personenwagens eingeschlafen war. Er wurde einem Atemlufttest unterzogen, welcher negativ ausfiel. Durch den Unfall wurde der Lenker und seine Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis