Notfall 117
|

Am 20. Juni 2014 gegen 19:30, ereignete sich auf der Strasse des Grossen St. Bernhard, auf der Höhe von Martigny-Croix, ein Verkehrsunfall. Der Lenker verstarb beim Unfall und drei Mitfahrer wurden verletzt. Ein 72-jährigem Walliser fuhr in Begleitung von drei Mitfahrern mit seinem Personenwagen von Sembrancher in Richtung Martinach. Kurz vor der Kreuzung bei Martigny-Croix, geriet er aus noch nicht bekannten Gründen, auf den Gehsteig und prallte gegen die Leitplanke. Der Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Die drei Mitfahrer, alle Jahrgang 1941, zogen sich beim Unfall Verletzungen zu und wurden mit Ambulanzen ins Spital von Sitten eingeliefert.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis