Notfall 117
|

Am 13. Oktober 2015 kurz vor 20:00, ereignete sich auf der Avenue du Grand St-Bernard in Martinach ein Verkehrsunfall. Eine Fussgängerin wurde dabei schwer verletzt.

Ein 41-jähriger Walliser Automobilist fuhr mit seinem Personenwagen auf der Avenue du Grand-St-Bernard in Martinach in Richtung Martigny-Bourg. Kurz vor der Rue du Castel, aus nicht geklärten Gründen, bemerkte er nicht, dass eine Frau den Fussgängerstreifen überquerte. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Fahrzeug und der Fussgängerin, welche durch den Aufprall schwer verletzt wurde. Das Opfer, eine 26-jährige türkische Staatsangehörige wurde mittels Ambulanz ins Spital von Martinach und später ins Spital von Sitten überführt.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis