Notfall 117
|

Am 01.07.2014 gegen 13:45, kam es auf dem unbewachten Bahnübergang auf Höhe der Kreuzung Avenue de France und Rue des Marmettes zu einer Kollision zwischen einem Zug und einem Radfahrer. Eine Person verlor dabei ihr Leben.

Ein Zug der AOMC fuhr von Aigle herkommend in Richtung Monthey. Auf Höhe der Kreuzung Avenue de France – Rue des Marmettes kam es zu einer Kollision mit einem Radfahrer, welcher zu diesem Zeitpunkt den unbewachten Bahnübergang überquerte. Trotz der unverzüglich eingeleiteten Wiederbelebungsmassnahmen verstarb der Radfahrer noch auf der Unfallstelle. Beim Opfer handelt es sich um einen 46-jährigen Walliser. Eingesetzte Mittel: Arzt, Ambulanz, REGA, Gemeindepolizei Monthey und Kantonspolizei.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis