Notfall 117
|

Am 17. Mai 2017 kurz vor 11:30, ereignete sich in der Verbrennungsanlage der SATOM in Monthey ein Arbeitsunfall.

Ein Angestellter eines Schweissfachbetriebs war in einer Grube der SATOM, welche ausser Betrieb war, mit Renovationsarbeiten beschäftigt. Aus noch nicht geklärten Gründen, wurde der Arbeiter von einem Kantholz getroffen.

Am Kopf schwer verletzt, wurde das Opfer, ein 38-jähriger senegalesischer Staatsangehöriger, vor Ort verarztet. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch auf der Unfallstelle.

Eine Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft wurde eingeleitet.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis