Notfall 117
|

Am 8. April 2020 kam es in einem Geschäft in Monthey zu einem Einbruchdiebstahl. Die Polizei konnte die beiden mutmasslichen Täter auf der Flucht verhaften.

Die beiden Männer wurden gegen 04:20 Uhr am Tatort von Drittpersonen überrascht. Sie ergriffen daraufhin die Flucht. Die Kantonspolizei errichtete im Anschluss in Zusammenarbeit mit der Gemeindepolizei von Monthey im Quartier ein Fahndungsdispositiv. Im Einsatz stand auch ein Polizeihundeführer der Kantonspolizei.

Am frühen Morgen konnten die zwei tatverdächtige Personen festgenommen werden. Dank des Einsatzes des Diensthundes gelang es der Polizei, das inzwischen versteckte Tatwerkzeug sicherzustellen. Die mutmasslichen Täter sind geständig und wurden bei der Staatsanwaltschaft verzeigt.

Es handelt sich um zwei 29-jährige Schweizer, mit Wohnsitz in der Region.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis