Notfall 117
|

Am 27.07.2013, gegen 09’00 Uhr, verlor eine Walliser Automobilistin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Strasse ab und kam ca. 150 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand.

 
Der Personenwagen, gelenkt durch eine 48-jährige Walliserin verkehrte von einem Weiler in Richtung Mund. Der Personenwagen kam nach ca. 150 Metern unterhalb der Strasse zum Stillstand. Die aufgebotene Feuerwehr musste die verletzte Lenkerin aus ihrem Fahrzeug befreien. Die Verletzte wurde anschliessend mittels Heli Air-Zermatt ins Spital Visp überflogen.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis