Notfall 117
|

Am 18.03.2014 kurz vor 18:00 Uhr, kam es auf der Strasse Nax – Loye, in einer Kurve zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Beim Aufprall kamen beide Fahrzeuge von der Strasse ab. Die Unfallbeteiligten wurden nicht ernsthaft verletzt. Sie wurden in das Spital von Sitten transportiert. Aufgeboten Einsatzkräfte: Helikopter Air-Glaciers – Arzt – Ambulanz – Feuerwehr Grône und Siders – Gemeindepolizei Siders – Kantonspolizei. Die Straße war bis etwa 20.00 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis