Notfall 117
|

Ein Pilot und sein Passagier hatten bei einem Manöver mit ihrem Flugzeug auf dem Rosablanchegletscher grosses Glück. Eine Kufe sowie ein Flügel der Maschine wurden dabei beschädigt. Das Flugzeug war nicht mehr startfähig und wurde durch einen Helikopter der Air Glaciers nach Sitten transportiert. Der 51-jährige Waadtländer Pilot und sein Passagier wurden dabei nicht verletzt. Das Flugzeug startete vom Flugplatz in Bex. Das Büro für Flugunfalluntersuchung wurde informiert.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis