Neuer Mitarbeiter im Büro Information & Prävention

Die Kantonspolizei kann im Büro Information & Prävention auf einen neuen Mitarbeiter, in der Person von Christian Zuber, zählen. Er wird seine Aktivität als Mediensprecher am 1. August 2014 aufnehmen und wird in verschiedenen Bereichen, insbesondere der Prävention, tätig sein. Christian Zuber arbeitete während 13 Jahren in den Einsatzzentralen von Noës und Sitten. Dort war er in verschiedenen Bereichen, wie der Überwachung des kantonalen Strassennetzes, dem Aufbieten des Strassenunterhaltsdienstes sowie in der Erfüllung von administrativen polizeilichen Aufgaben tätig. In seiner Freizeit übte er während 10 Jahren das Amt als Medienverantwortlicher eines Eishockeyklubs aus. Er wurde als Nachfolger von Emanuel Borter ernannt, welcher zum Mentor/Instruktor an der Polizeiakademie in Savatan befördert worden ist.

2017-01-13T08:26:28+00:00 29 Juli 2014|Kategorien: Aktuelles Polizei VS, Medienmitteilungen|