Notfall 117
|

Am 06. Mai gegen 14:15, ereignete sich in Orsières ein tödlicher Arbeitsunfall. Ein Mann verlor dabei sein Leben. Ein Bauarbeiter war mit Aushubarbeiten auf der Strasse bei der Brücke du Borratay beschäftigt.  Aus noch  ungeklärten Gründen rutschte der Mann am Strassenrand aus und stürzte in die Dranses. Der Arbeiter wurde von den Wassermassen mitgerissen und  konnte einige hundert Meter, auf der Höhe des Elektrizitätswerkes, nur noch leblos geborgen werden. Beim Opfer handelt es sich um einen 52-jährigen portugiesischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz im Kanton Wallis.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis