Notfall 117
|

ZÜND Johann Ulrich Paul. geb. am 01.09.1947, der seit dem 18.11.2015 vermisst gemeldet ist, wurde heute Nachmittag in der Region Vérossaz aufgefunden. Da die Person unterkühlt war, wurde diese ins Spital eingeliefert. Der Vermisste konnte durch Informationen einer Drittperson, die die Vermisstmeldung der Kantonspolizei, via den Medien und sozialen Netzwerken vernommen hatte, von der regionalen Rettungsgruppe „Chablais“ gefunden werden.  Wir bitten die Vermisstmeldung zu revokieren und bedanken uns für Ihre Mitarbeit.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis