Notfall 117
|

Vgl. unsere Pressemitteilung vom 16.03.2018 – www.policevalais.ch / Situation vom 17.03.2018 um 10:45 :

Die Suche nach den vier Vermissten wurde mit umfangreichen Mitteln bis um 03:30 in der Nacht fortgesetzt.

Während der Nacht konnte ein Opfer geortet und geborgen werden. Die formelle Identifikation ist im Gange.

Die Suche wurde am Morgen um 09:00 wieder aufgenommen.

Gemäss den ersten Ermittlungen der Kantonspolizei handelt es sich bei den drei immer noch Vermissten um eine Person aus dem Kanton Waadt und drei französischen Staatsangehörigen.

Die markierte Skipiste im Vallon d’Arbi war offen. Sie befindet sich auf der linken Seite des Vallon d’Arbi.
Die Lawine löste sich auf der rechten Seite des Vallon d’Arbi und erreichte die markierte Skipiste nicht.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis