Notfall 117
|

Am 27.07.2013, gegen 14’00 Uhr, verunglückte ein 54 jähriger Deutschschweizer aus dem Kanton Luzern mit seinem Mountainbike.

Aus noch ungeklärten Gründen kam er auf dem Weg vom „Stafel“ in Richtung Rosswald zu Fall, überschlug sich mehrmals und fiel ca. 150 Meter tiefer auf die dortige Forststrasse. Wanderer fanden den Mountainbiker und fingen sofort mit der Reanimation an. Der eingeflogene Arzt der Air-Zermatt konnte nur noch den Tod feststellen. Der zuständige Staatsanwalt hat eine Untersuchung angeordnet.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis