Saas-Grund: Verkehrsunfall – Fahrzeuglenker verstorben

Der Lenker des Personenwagens erlag seinen schweren Verletzungen am 13.05.2015 am späteren Abend im Inselspital von Bern.

Zur Erinnerung, unten stehend unsere Medienmitteilung vom 09.05.2015.

Am 09. Mai 2015 gegen 20:20, ereignete sich in Saas-Grund ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt.

Ein 70-jähriger Walliser Automobilist fuhr am Steuer seines Personenwagens auf der Saastalstrasse von Saas-Grund in Richtung Saas Almagell. Auf einer Geraden kam er aus noch nicht geklärten Gründen links von der Strasse ab fuhr über eine Wiese und kam in abschüssigem Gelände zum Stillstand. Schwer verletzt wurde der Lenker mit einem Helikopter ins Inselspital nach Bern transportiert.

2017-01-13T08:27:13+00:00 13 Mai 2015|Kategorien: Medienmitteilungen|Tags: |