Notfall 117
|

Am 15.06.2014 gegen 14:30, brach in Savièse, am Orte Genannt „Château de la Soie, ein Flächenbrand. Personen kamen dabei keine zu Schaden.

Drittepersonen meldeten die Einzatzzentrale der Kantonspolizei, eine Starke Rauchentwicklung in der Nähe des „Château de la Soie“. Die unverzüglich aufgebotene Feuerwehr von Savièse war mit 25 Personen vor Ort und hatte den Brand gegen 15:20 unter Kontrolle. Die Brandursache ist zur Zeit noch nicht geklärt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis