Notfall 117
|

Am 11.03.2014 gegen 18:05 ereignete sich auf der Brücke bei Saxon ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Ein 19-jähriger Walliser fuhr auf der Brücke bei Saxon in Richtung Hauptstrasse. Bei einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Motorrad kam. Der 18-jährige Motorradfahrer aus dem Wallis wurde durch den Aufprall schwer verletzt und mittels Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis