Notfall 117
|

Siders: Person tot in Wohnung aufgefunden

Am Dienstagmachmittag, den 21. März 2023, ereignete sich in einer Wohnung in Siders ein Familiendrama. Ein 88-jähriger Mann stach mit einer Stichwaffe auf seine 79-jährige Frau ein, welche anschliessend verstarb. 

Vor Ort konnten die alarmierten Rettungskräfte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein. Der mutmassliche Täter wurde in Untersuchungshaft gesetzt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gilt für den Beschuldigten die Unschuldsvermutung.

Zu diesem Ereignis werden keine zusätzlichen Informationen erteilt.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis