Notfall 117
|

Ein Fussgänger, unterwegs zum Fussballspiel Sion – Luzern, wurde auf der Route d’Hérens in Sitten durch ein Fahrzeug erfasst. Der Unfall ereignete sich am Samstag Abend, um 19:10h, bei der Verzweigung Route d’Hérens / Promenade des Pêcheurs /A9. Der Fussgänger wurde durch einen Personenwagen, gelenkt durch eine 44jährige Walliserin, erfasst, als er die Strasse überqueren wollte, um sich zum Fussballstadion „Tourbillon“ zu begeben. Mittels Ambulanz wurde der schwer verletzte 73jährige Walliser ins Spital Sion eingeliefert. Er befindet sich momentan in kritischem Zustand auf der Intensifstation. Auf diesem Strassenabschnitt befinden sich keine Fussgängerstreifen.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis