Notfall 117
|

Der Täter, welcher in das Gebäude « la Matze » eindrang und danach in einer unbewohnten Wohnung Feuer legte, wurde identifiziert und festgenommen.  Am 09.07.2014 wurde die Einsatzzentrale der Kantonspolizei durch eine Drittperson alarmiert, dass aus einer Wohnung im unbewohnten Gebäude « la Matze » eine Rauchentwicklung sichtbar war. Gegen zwanzig Feuerwehrleute vom CSI Sitten setzten zur Brandbekämpfung erhebliche Mittel ein. Das mit Absicht in einem Badezimmer gelegte Feuer wurde rasch unter Kontrolle gebracht. Bei der eingeleiteten Untersuchung der Kantonspolizei wurde der Täter rasch identifiziert und festgenommen. Es handelt sich um einen 15-jährigen Walliser, mit Wohnsitz im Mittelwallis, welcher beim Jugendgericht verzeigt wurde.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis