Notfall 117
|

Am Mittwochmorgen, 15. Juli 2020 stürzte ein Mann in Sitten aus dem Fenster eines Hotelzimmers. Er erlag seinen schweren Verletzungen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 06:10 Uhr in einem Hotel in Sitten. Aus derzeit nicht geklärten Gründen stürzte der Hotelgast aus einem Fenster eines Hotelzimmers im 3. Stock. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Trotz eingeleiteter Reanimation der Einsatzkräfte verstarb er noch auf Platz. Beim Opfer handelt es sich um einen 37-jährigen Franzosen mit Wohnsitz in der Region Unterwallis.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.

Aufgebotene Einsatzkräfte: Kantonspolizei – Regionalpolizei – Stützpunktfeuerwehr Sitten – Kantonale Walliser Rettungsorganisation (KWRO) – Ambulanzdienst – Notarzt

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis