Notfall 117
|

Sitten: Eine Person bei Auseinandersetzung leicht verletzt

Am Samstagabend, 10. September 2022, kam es in einem Restaurant in Sitten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt, musste jedoch nicht hospitalisiert werden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Der Vorfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr in einem Restaurant in Sitten.

Das Opfer, ein 32-jähriger Schweizer mit Wohnsitz im Mittelwallis, wurde durch die Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Täterschaft sind zurzeit im Gange.

Die Staatsanwaltschaft hat in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Wallis eine Untersuchung eingeleitet. Im Hinblick auf die gegenwärtigen Ermittlungen werden momentan keine zusätzlichen Auskünfte erteilt.

Eingesetzte Mittel: Kantonspolizei, Police régionale des Villes du Centre

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis