Notfall 117
|

Sitten: Schüsse, eine Person leicht verletzt

Am 1. November 2022 wurden vor einer Diskothek in Sitten Schüsse abgefeuert. Sofort wurde ein grosses Polizeiaufgebot aufgestellt. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

Gegen 03:35 Uhr hörten Polizisten, welche in dem betroffenen Bereich Kontrollen durchführten, Schüsse fallen. Gleichzeitig gingen bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Anrufe ein, die von Schüssen berichteten, die vor einer Diskothek in der Stadt Sitten abgefeuert wurden. Die Beamten waren sofort vor Ort und führten die ersten üblichen Massnahmen durch. Eine leicht verletzte Person wurde ins Spital von Sitten gebracht. Der oder die Täter flüchteten.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

 

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis