Notfall 117
|

Der Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen am 17. September 2015 kurz vor Mittag im Spital von Sitten. Zur Erinnerung: Medienmitteilung vom 16. September 2015 Am 15. September 2015 gegen 17:00, ereignete sich auf der Route de Molignon in Sitten ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein Motorradfahrer fuhr von Sitten in Richtung Ayent. Plötzlich wurde er von einem aus der Gegenrichtung normalverkehrenden Personenwagen überrascht. Der Lenker bremste stark ab, verlor dabei aus noch nicht geklärten Gründen die Herrschaft über das Motorrad und kam zu Fall. Der Schwerverletzte wurde auf Platz medizinisch versorgt und später ins Spital von Sitten überführt. Beim Motorradfahrer handelt es sich um einen 30-jährigen Walliser.  

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis