Notfall 117
|

Am 17. Dezember 2018 gegen 06:30, hat sich auf der Hauptstrasse zwischen Vers-Ensiers und Troistorrents ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fahrradfahrer ereignet. Der Fahrradlenker wurde dabei schwer verletzt.

Der Lenker eines Lieferwagens fuhr auf der Hauptstrrasse von Vers-Ensiers in Richtung Morgins. Aus noch nicht geklärten Gründen, kam es zwischen dem Lieferwagen und einem Fahrradfahrer zu einer Kollision. Schwerverletzt wurde der 22-jährige Walliser Velofahrer mit einer Ambulanz ins Spital von Monthey transportiert.

Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

Eingesetzte Mittel:
Kantonspolizei – Gemeindepolizei – 144 (Ambulanz SMUR) – Stützpunktfeuerwehr Dents du midi.

Zeugenaufruf:
Im Auftrag der Staatsanwaltschaft bittet die Kantonspolizei Wallis, Personen die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sich direkt bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis Tel. 027 326 5656 zu melden.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis