Notfall 117
|

Am 01. Oktober 2015 gegen 18:40, brach in einem Mehrfamilienhaus an der Furkastrasse in Ulrichen ein Brand aus. Eine Person verlor dabei ihr Leben.

Drittpersonen meldeten der Einsatzzentrale der Kantonspolizei einen Brandausbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse in Ulrichen. Die unverzüglich aufgebotene Feuerwehr Unnergoms und Obergoms bekämpften den Brand und konnten ein Übergreifen auf benachbarte Häuser verhindern.   Drei Personen wurden aus ihrer Wohnung evakuiert. Gegen Mitternacht hatten die im Einsatz stehenden Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle und gelöscht.  Durch den Brand entstand ein hoher Sachschaden am Mehrfamilienhaus. Um die Brandursache abzuklären, wurde eine Untersuchung eingeleitet. Am 05. Oktober 2015 am Nachmittag konnte das Opfer formell identifiziert werden. Es handelt es sich um einen 82-jährigen jährigen Walliser.    

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis