Notfall 117
|

Am 02. Februar 2015 gegen 00:30, brach in einem Gartenhaus in Uvrier ein Brand aus. Personen kamen dabei keine zu Schaden.

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei wurde durch eine Drittperson über eine Brandentwicklung in einem Gartenhaus an der Promenade des Berges in Uvrier informiert. Die unverzüglich aufgebotenen Stützpunktfeuerwehren von Grône und Sitten waren mit rund 15 Personen vor Ort und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Beim Brand wurde niemand verletzt. Durch die Flammen wurde das Gartenhaus total zerstört. Die Brandursache ist zur Zeit noch nicht geklärt. Eine Untersuchung ist im Gang.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis