Notfall 117
|

Am 10.02.2014 gegen 15:30 ereignete sich ausserhalb der Skipisten von Vercorin, in der Region Orzival, am Orte genannt „Creux du Varnec“, ein Skiunfall.

Eine Skigruppe fuhr dabei entlang einer Forststrasse. Aus unbekannten Gründen kam einer von ihnen dabei zu Fall und prallte mehrere Meter unterhalb dem Weg gegen eine Felswand. Trotz dem Tragen eines Skihelmes erlitt er schwere Kopfverletzungen. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschliessend in das Spital von Sitten überflogen. Er befindet sich in einem kritischen Zustand. Beim Verunfallten handelt es sich um einen 65-jährigen Engländer. KANTONSPOLIZEI WALLIS

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis