Notfall 117
|

Am 7. Juni 2016 kurz vor 07:30, ereignet sich auf der Kantonsstrasse in Vétroz ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer verlor dabei sein Leben.

 Ein 36-jähriger Walliser Automobilist fuhr auf der „Route de l’industrie“ in Vétroz in Richtung Kantonsstrasse. Als er auf der Kantonsstrasse in Richtung Ardon abbog, kam es zu einer Kollision mit einem Motorrad welches auf der Hauptstrasse in Richtung Sitten unterwegs war. Schwerverletzt wurde der Motorradlenker mit der Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Beim Opfer handelt es sich um einen 54-jährigen Walliser.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis