Notfall 117
|

   

Am 10. September 2013 gegen 14:15, ereignete sich innerorts Visp ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Kind auf einem Fahrrad. Das Kind zog sich beim Unfall Verletzungen zu.

Eine 54-jährige Automobilistin fuhr am Steuer ihres Personenwagens innerorts Visp auf der Kleegärtenstrasse in Richtung Zentrum Visp. Auf der Höhe der Kreuzung mit dem Birkenweg kam von rechts her, auf einer vortrittsberechtigten Strasse, ein 8-jähriges Kind auf dem Fahrrad. Der Knabe wurde auf seinem Fahrrad von der rechten Frontpartie des Personenwagens erfasst und zu Boden geschleudert. Mit einer Ambulanz wurde der verletzte Schüler ins Regionalspital Sta Maria in Visp transportiert.

Das Kind erlitt durch den Aufpr all trotz einem Helm Verletzungen am Kopf, sowie Prellungen und Schürfungen auf der linken Körperseite.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis